Hab mir den Digital Music Changer von Yatour gekauft. Mein Problem ist ich Kriege ihn einfach nicht angeschlossen ich mach alles wie es in der Anleitung steht es funktioniert einfach nicht hat einer Erfahrung damit ? Radio ist rcd 310
Das Ding emuliert doch einen 6-fach CD-Wechsler, oder? Muss man den dann nicht in die Verbauliste reincodieren.
Ich grabe mal dieses Thema wieder raus. Also habe seit gut 1,5 Jahren den Yatour Music Charger in meinem Golf 6 mit RCD310 verbaut. Seit ein paar Tagen, hängt sich das Gerät aber immer auf, sprich es werden 5 Sekunden gespielt und dann sagt er NOCD und springt in den Radiobetrieb um. Desweiteren hab ich gemerkt, dass wenn ich früher das Auto ausgemacht habe, ist nach ca. 5-10 Sekunden auch der Charger sammt USB Stick ausgegangen, jetzt leuchtet aber mein USB Stick die ganze Zeit. Habe alles kontrolliert, alle Kabel, aller Verbindungen. Habe auch andere USB Sticks genommen, aber es funktioniert nicht mehr. Kann irgendwo eine Sicherung evtl. defekt sein? Ich hoffe einer kann mir helfen.
Bei einem anderen Radio mal ausprobieren. Wenn der Fehler mit wandert, ist der MC defekt würde ich sagen
Das Problem haben wir bei dem 5er Golf meiner Freundin auch.Aber dort liegt es am Radio selbst.Mein Yatour funzt bei ihr auch nicht.Beide Yatour´s zicken rum.Mal spielt er ein bisschen und mal nicht.Aber wir machen uns darüber kein Kopf weil des Auto eh weg kommt.