Mahlzeit, heut morgen steig ich ins Auto bei -5°C und lass ihn schonmal an. wollte dann raus zum kratzen, aber falsch gedacht. Raus kam ich nicht mehr Die Fahrertür ging von innen einfach nicht mehr auf und ich konnte am Griff ziehen wie ich wollte, war ziemlich locker das ganze. Naja dann auf der Beifahrerseite ganz normal rausgekommen und von außen ging sie auch auf. Kommt es von der kälte oder kennt ihr das problem? lg daniel
Probleme beim öffnen der Tür Hi DaniV ! Bei mir war es die Beifahrertür,aber noch viel besser. Bei Ca.-6 Grad ging die Tür weder von innen noch von außen auf.Nach einer Nacht in der Garage war wieder alles OK.Ein paar Tage später stand der Golf wieder im Freien Ca.-5 Grad da ging sie zwar von außen auf blieb dann aber nicht mehr geschlossen. Meinen Kollegen musste ich 20 KM als " Zuhälter" mißbrauchen.Am nächsten Morgen war als wäre nichts gewesen.Das wiederholte sich 2 Tage später noch einmal.Jetzt habe ich auf Garantie ein neues Schloß von meinem eingebaut bekommen und jetzt ist scheinbar gut. ich wünsche Euch allen ein Gesundes u.Unfallfreies 2011
oh so schlimm ist es noch nicht bei mir. bisher nur einmal passiert und danach nie wieder. deswegen klopf ich mal auf nen holztisch dass es so bleibt danke trotzdem und dir auch nen guten rutsch
Bei mir gehen die Türen einwandfrei auf und zu. Das einzige Problem ist, dass mein äußerer Griff an der Fahrertür nicht wirklich zurückrastet und ca. einen halben Zentimeter wegsteht. Ich hoffe auch, dass das bei wärmeren Temperaturen weggeht.
Bei mir hat die Fahrertür ihren Dienst quittiert. Neues Schloß bekommen. Jetzt wieder alles ok. Hatte sogar den Notdienst in der Einfahrt stehen.Haben das Fzg. mitgenommen, so hab ich mir wenigstens einen Leihwagen gesichert.......................