Hallo! Habe seit 5 Monaten meinen Golf 6 mit mitlerweile 7.000 km Info: ich hab das kleine Lederpacket wo das Lenkrad, Handbremse, und der Schaltknauf aus schwarzem Leder ist. Gestern is mir aufgefallen das der Schaltknauf total abgegriffen ist, also das Leder seine Farbe ins leicht bräunlich verändert ist. Ist das jetz ein Materialfehler????? wird das ausgetauscht????
Moin Moin, hatte das bei meinem Polo, wurde anstandslos gewechselt, nach fast eineinhalb jahren... fahr einfach mal zum freudlichen...
Und war das dann besser dein gewechselter ? es geht ja um´s Prinzip, will ja mein Auto länger wie nur 2 Jahre fahren und auch fahren können.... Von den Highline Sitzen hab ich bisher auch nichts gutes gehört...das macht mir freude :-(
Ja finds richtig madig, schließlich kauft ma sich ja kein Auto fürn Euro, und man erwartet bei bestimmten Preisen einfach Qualität. Bei mir is das nich das einzige mit dem Leder, z.B hebt sich an den Fenstern der Gummi nach oben an den Enden, Das erste kaputte Teil war ein Sensor nach 1 Monat,also irgendwie tja da wird sich der Autodandler freuen......
Also ich habe auch die Lederausstattung und bei mir ist nach 4 Monaten und knapp 8.000 km noch alles in Ordnung Hab ich ja mal Glück gehabt
ich will mal hoffen, daß meiner nicht auch gleich macken hat... wenn ich ihn irgendwann auch mal bekomme... die wartezeit nervt mich schon ab...