Hallo, ich habe seit kürzerer Zeit ein paar Probleme mit meinem RNS 510 und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich morgens ins Auto einsteige startet das Radio ganz normal. Das Navi funktioniert, die Verkehrsmeldungen sind da nur wenn ich die Media Taste drücke passiert nichts. Es erscheint der Bildschirm "System wird gestartet" und das Radio dudelt im Hintergrund weiter. Mehr passiert aber auch nicht. Das Problem habe ich, seit es draußen ca. 5 Grad oder weniger sind. Kennt jemand das Problem oder weiß mir da zu helfen? Google war da auch leider nicht sehr hilfreich. Danke schonmal im Voraus
Also die ganze Autofahrt (15 -20 Minuten) lang geht es nicht. Nachmittags nach der Arbeit funktioniert wieder alles super
Setup Taste mal lange gedrückt halten bis er aus dem Menü umspringt in ein weiteres. Funzt aber glaube ich nur wenn die Firmware nicht mehr original ist. Ansonsten über VCDS müßte man die raus kriegen.
Ich habe das Hidden Menü schon freigeschalten per VCDS, ich hab halt bloß nicht die Firmware im Kopf. Ich schau nachher mal und dann schreibe ich es hier
Haue die 3980 drauf,sollte es dann immernoch Probleme geben dann wird es Intern im Gerät selbst verursacht.