Hallo Leute, wollt mal Fragen ob von euch jemand weiß was es damit aufsich haben könnt: Meiner hat momentan um die 47t km oben (2.0 - 110Ps - TDI) und merke das da i.was faul ist. letztens stand ich an ner Ampel und am Stand hörte er sich an als würde er Nageln ?!? noch dazu hatte ich ein Seminar und musste ne längere Autobahnstrecke fahren und habe bemerkt das die Lenkung i.wie komisch ist. als wär eine kleine "lenklücke".. genauere Beschreibung: Man fährt einfach ne gerade Strecke und dann kommt ne leichte kurve und man lenkt nach links und das Lenkrad springt leicht nach links und ab dann lässt er sich erst wirklich lenken.. und das springen fühlt sich an wie ein "Lenkloch" Danke schon in vorhinein für das Feedback!
Lenkung hackelig Bei längerer Geradeausfahrt, vor allen bei Geschwindigkeiten über 100km/h, ist bei geringen Lenkkorrekuren erst eine deutliche Kraft zu überwinden, bevor die Lenkung dann ruckartig reagiert. Das steht bei www.[B]michaelneuhaus[/B].de im Forum. Dort kannst du auch die üblichen Mängel und Abhilfe nachlesen.
Danke für die schnelle Antwort! dann muss ich wohl so schnell wie möglich in die Werkstatt! bzgl des anderen Problems vielleicht jemand i.welche Ideen?