Hallo Golfer, gibt es eigentlich bei VW einen Online-Service, wo man anhand der Vertragsnummer, die in der Auftragsbestätigung angegeben ist, den aktuellen Produktions/Liefertermin seines Fahrzeugs abfragen kann? So dass man nicht immer den nerven muss. Wär super, wenn's das gäbe.
Denke das wäre zu aufwendig für jedes auto , aber trotzdem wärs ne tolle sache. wer weiß wie es bei meinem nächsten neuwagen aussieht (das wird allerdings noch lange dauern) wie weit wir dann mit der technik sind.
Wär echt cool aber ich glaub das wär ein wenig zu aufwendig. Wann im September ist denn den unverbindlicher Termin? Ich hab meinen ca 10 Tage nach dir bestellt und hab aktuell den 31.10. als Termin. Konfiguration ist ziemlich ähnlich deiner nur mit DSG.
Bei mir läuft alles über unseren Fuhrparkleiter, da Firmenwagen. Von dem hab ich damals die AB bekommen. Und da steht leider nur September 2011 drin. Aber bei meinem Glück wirds bestimmt der 30. sein. Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass DSG zur Zeit sehr gefragt ist und deshalb die ganze Sache ca. 4 Wochen länger dauert. Aber man kann ja auch bei der Post sein Päckchen verfolgen, wo es gerade ist, weil alles EDV-technisch erfasst ist. So muss es ja auch in Wolfsburg sein. Deshalb dürfte es eigentlich kein Problem sein, das Auto zu verfolgen. Es sei denn, die arbeiten noch ohne PC's und nur mit Durchlaufzetteln.