hey hab da ne kleine idee habe noch ne nagelneue ps3 hier rumliegen , habe 2 davon xD nun hab ich mir überlegt die ins auto einzubauen will sie ans RNS510 anschließen was brauche ic hdafür alles ? lg Ben
ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte. das navi hat doch bestimmt keinen einzigen videoeingang, oder?! desweiteren frage ich mich, wozu man ne ps3 im auto braucht
geht scheinbar wirklich, brauchst allerdings irgendnen adapter wie ich das sehe, sowas in der art IMA Multimedia DVD TV Video VW MFD - Yatego.com naja, wenn ich im auto bin dann fahre ich, von daher ist sowas mmn sinnlos lcd's in den kopfstützen wenn man kinder hat ist ja ok, aber wenn ich zocken will hock ich mich auf die couch zuhause, da ist das display dann auch "ein bisserl" größer
Naja mit einem Kamera eingang ists ja noch nicht getan... brauchst ja auch einen Ton! sonst gings über die Rückfahrkamera! Schau mal bei kufatec. oder so vielleicht haben die einen adapter wo du zwischen schließen kannst!#
Naja.....über das Navi finde ich es nicht wirklich toll....wenn dann richtig wie bei "Pimp my Ride", mit einem richtigen Bildschirm irgendwo.
ist doch nichts neues PS3 im Auto...wo hier manche so Leben wie es geht, so eine Sache....das RNS510 hat doch keinen Eingang, oder doch?
Naja n 220v Anschluss wirst noch brauchen. Und die 12v auf 220v Konverter die ich bisher hatte, waren alle sehr unsauber in der Spannung so das Notebooks oft ruckelten oder abstürzten. Oder Ladegeräte summten und brummten. Würde meine PS3 jedenfalls nicht an einer solchen Spannungsversorgung anschließen.
Allein der Spannungswandler der die Ps3 Absturzsicher laufen lässt kostet ein Vermögen. Ein Bekannter "hatte" eine PS3 im VW-Bulli. Der hatte schon in dickes Teil drin als Spannungswandler. Selbst dieser hat es nicht geschafft. Was war das Ende vom Lied ? Nach etlichen Abstürzen war die Ps3 im Arsch. Wenn Du es umsetzen willst, wirst Du einiges investieren müssen. Denn so eine Ps3 braucht schon verdammt viel Power.
Sehr teurer konverter und dann machts spaß. Hatte damals ne Ps2 im auto mit nem relativ teurem konverter .. das ging eigtl...
bei ner ps2 Slim edition wärs kein problem läuft nähmlich mit 9 volt ca! Hat im kabel so einen spannungswandler wie ein laptop zum beispiel! bei ner normalen ps3 ist das nicht so! aber vielleicht bei ner ps3 slim edition? wäre zum probieren gibt sicher bei conrad oder so einen umwandler von 12 auf 9 volt??
konsolen im auto ist so 2001, vorallem wird niemand davon beeindruckt sein, und dir wird der spass nach 1 tag vorbei gehen auf nem rns zu zocken...
denk daran, dass der wandler die entsprechende watt zahl leisten kann. habe gelesen sollen ca 220-240 watt sein.