Quadlock Plug & Play - Aux defekt

  1. steeve_hgw

    steeve_hgw Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde mich freuen, wenn jmd. spontan helfen könnte bevor ich mein Radio mit zwei linken Händen ausbaue ^^
    Vor einem Jahr habe ich eine Eton Ma 125.2 verbaut. Den mitgelieferte Plug & Play Kabelbaum (http://www.carhifi-store-buende.de/eton-ma-vw-plug-and-play-kabelsatz?c=2380) habe ich ganz stumpf zwischen geklemmt und da alles lief wunderbar. Alles bis auf der Aux Eingang wie sich vor einigen Tagen herausstellte =/ Heute - im Zeitalter von Spotify und co - echt mies..

    Das RCD 510 konnte das aber damals beim Kauf Problemlos. =(

    Kan es sein, dass der Quadlock Stecker garnicht voll belegt war? Ich hab erst vor kurzem gesehen, dass der Quadlock selbst aus Ministeckern besteht. Vielleicht feht ja ausgerechnet der Aux Anschluss? SD-Karte und CD-Wechsler laufen jedenfalls problemlos.

    Oder muss der Aux vom Händler erst freigeschalten werden nachdem das Radio stromlos war?

    LG Stefan
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2015
  2. CarHifi-Store Bünde

    CarHifi-Store Bünde Golf-Tieferleger
    Händler

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    203
    Danksagungen:
    11
    Hallo Stefan, hattest ja schon per Mail gefragt, sollte jetzt ja passen. Hoffe das verwechselt hier niemand mit unseren High Low Adaptern, denn diese sind alle durchkontaktiert.

    mfg
    Frank
     
    #2
  3. steeve_hgw

    steeve_hgw Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    es war tatsächlich dieser Miktostecker Aber was für ein gefriemel... nu gehts wieder - mal sehen wir lange... Danke nochmal dem CarHifi-SAtore
     
    #3

Diese Seite empfehlen