Quietschen aus dem Motorraum im Leerlauf

  1. Tibby

    Tibby Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Danksagungen:
    1
    Hallo zusammen,

    kurz zu meinem Motor: 1,4er mit 122 PS

    Heute habe ich beim Öffnen der Garage (während das Auto im Leerlauf lief) festgestellt, dass irgendwas aus dem Motor pfeift. Habe im Laufe des Tages festgestellt, dass dieses Problem erst eintritt, wenn der Motor warm ist.

    Klingt ungefähr so wie in diesem Video:


    Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? In den Kommentaren zu diesem Video steht was davon, dass die Wasserpumpe defekt ist bis hin, dass das Frostschutzmittel von VW fehlerhaft ist und VW vorschreibt das von Audi zu nehmen. Kann das wirklich so sein? Bisher war ja auch immer dieses Fortschutzmittel drin und alles war in Ordnung...

    Danke + Grüße

    Tibby
     


    #1

Diese Seite empfehlen