Hi Leute, habe erst gestern gemerkt das mein 6er quietscht! Also wenn man das Auto von außen leicht schauckelt bitte nicht falach verstehen ,oder wenn man aussteigt quietscht es extrem! hatte einer schon mal so ein Prob??? Habe zwar ne habe ne Sprachmemo aufgenommen,weiß aber nicht wie ich es hochladen kann damit ihr es mal hört!! mfg
die handbremse ist nich angezogen! ist im 1ten gang!hört sich irgendwie nach nem schleifendem gummi an!
wenn ich parke und hin und her wackele quetscht meiner auch, das war einmal richtig laut hab dann einfach die handbremse gelöst und wieder festgemacht..dann ist er ein paar cm gerollt und es war weg hab schon beim golf plus gehabt das er allein schon beim ein und aussteigen knarzzt wie sau
so nach ner Std Suchaktion habe ich es doch entdeckt woher die Geräuschkulisse kamm!Schön gefettet und jetzt ist alles wieder iO! Ist irgendwas mit der Schaltung!!
Eine fette fiese behaarte Zombiehand, die sich nach dem letzten Gemetzel am Zebrastreifen unterm Auto verkeilt hatte... Siehst du das denn etwas nicht?