Hi Leute. ich würde gerne wissen, ob das R-Emblem auch problemlos am normalen TL/ CL Grill befestigt werden kann. Keine Sorge, ich will aus meinem TL keinen R machen. Vielmehr will ich den Clip umbasteln, suche nur eine gute Grundlage, die auch am Grill hält... Alternativ denke ich über den Bluemotion-Clip nach. Der hält auf jeden Fall, vermute aber das der für meine Zwecke zu breit ist. Vlt. hat da jemand die Maße? Danke schonmal...
Hi, es gab bei ebay mal eine Halterung. evtl. den Verkäufer mal anschreiben. Artikelnummer: 220758814930 Golf VI 6 TSI R - Line TDI Zeichen Emblem Kühlergrill | eBay Allerdings finde ich diesen recht teuer. Viele Grüße Sven
Das sieht nicht schlecht aus, aber zu dem Preis??? Dann bastel ich doch lieber ein wenig. Hab im übrigen doch noch was über die Suche gefunden: http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/6373-frontgrill-r-line-vs-gtd-4.html Demnach passt der R-Clip nicht am TL/CL Grill ohne ihn zu bearbeiten...
Ja, den Beitrag kenne ich. Die Clips von meinem eBay Link sind nicht auf Basis des R Clips! Daher passen Sie ja im HL und TL aber ob die Clips auch am R-Line Grill passen konnte mit dem Verkäufer nicht geklärt werden.