Hallo Jungs, Ich wollte gerne in meinen GTD unten in der Stoßstange ein anderes "Gitter" reinmachen. Nun war ich beim freundlichen und habe das vom R kommen lassen. Das passt leider nicht, weil wir es nur angehalten hatten, zwecks Umtausch! Weiß jemand bescheid, ob das Gitter so passt? Will mir nämlich das ständige Waben putzen ersparen! Grüße
einige Waschbären benutzen dafür eine kleine dünne Farbrolle, aufgespiekt auf einem dünnen halter .. schon nervig das Wabenzeugs, zum Glück hat meine Freundin kleine Finger )))) Tante Edit: Preis gesehen? Onlineshop
329,- ... alter schwede... entweder gti optik oder r optik wenn man sich keinen gti oder r leisten will. aber nicht vermischen
So kleine Zwischenbilanz, ich bin sehr enttäuscht von gepfeffert. Nach 5 Mails und 2 gescheiterten Anrufen habe ich zwar mein Geld wieder bekommen, leider habe ich aber das Gitter nun auch nicht. Warum und wieso, weiß ich nicht.
Schade eigentlihc dass es keine Tuningfirma auf die Reihe bekommt für die GTI/D stange gerade gritter zu produzieren. Würde sofort auf eine ed.35 umsteigen...
Heute kam endlich via Facebook eine Nachricht. Das Gitter ist nicht mehr bei gepfeffert im Sortiment!