Hallo zusammen, solte man bei dem R-Line Paket mit 18" Reifen auch das DCC mit bestellen damit es nicht so hoppelt mit den 18" oder ist das noch Ok mit dem normalen Sportfahrwerk? Wie ist der unterschied zum DCC? Überlege mir zum R-Line Paket die 18" ohne DCC zu bestellen. Wenn DCC dazu sein muss, werde ich die normalen 17" nehmen aus kosten gründen. Gruß Sven
DCC macht den Wagen noch höher....finde, sieht scheiße aus.... Leider noch nicht gefahren, aber soll schon ganz geil sein... 17er find ich zu klein auf nem 6er, 18er sind passender....aber: wenn du Komfort brauchst, dann nimm 17er, 18er rollen viel härter ab Ich würde 18er mit Sportfahrwerk nehmen, dann das Sportfahrwerk gegen was anständiges tauschen, denn das Sportfahrwerk ist der letzte Schrott im Golf
Habe zwischen meinen 18er Sommerpuschen und den 17ern zusammen mit dem Werkssportfahrwerk auf der Autobahn keine signifikanten Komfortverbesserungen spüren können DCC bin ich leider noch nicht gefahren.
habe meinen unterm arsch und hin und wieder fahre ich den von nem Kumpel, 5er Sportline mit identischem Fahrwerk Da merkt man es doch schon eher
habe meine R-Line mit 17" ohne DCC genommen und kann nur sagen, dass es die absolut optimale Kombination ist, nicht zu hart und nicht zu weich ...
Die Meinungen scheinen da auseinander zu gehen. Aber allgemein scheint der Unterschied nicht so groß zu sein. Für 450€ 18" Felgen sollte man mitnehmen denke ich. Für den Preis bekommt man sonst keine. ;-) Wenn es mir nicht gefällt Verkauf ich die 18" und dafür ein paar 17".