R line auf GTI Nsw umrüsten

1. Golfinator

Golfinator Geselle
    Member

Hi Leute,

Ich habe mir in den Kopf gesetzt meine standart Nsw durch GTI Nsw zu ersetzen, da mir die irgendwie zu brav wirken. Achja habe nen 6er r line 1.4 Tsi mit 160 ps
    Also ich will nur den unteren Teil ersetzen, sprich die nebelscheinwerfer, die beiden Gitter und die Blende in der mitte. Passen die teile vom gti an die r line Stoßstange ? Und Wie sieht es mit der umcodierung später aus?

http://farm5.static.flickr.com/4039/4665052505_ec438330df_b.jpg

Hier seht ihr wie es etwa aussehen soll. Ich glaube es ist auch ein r line Golf und der hat nur links und rechts die Nsw ersetzt.

Schonmal vielen Dank

2. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

das ist ne gti front . kann mir auch schwer vorstellen das du die gitter allein schon von der form in die normale bekommst. da wirst du wohl ganz umrüsten müssen

3. Golfinator

Golfinator Geselle
    Member

Aber da er vermutlich den Trendline Grill unten drin hat und der aber nicht in ne GTI stoßi passt, glaub ich nich dass das eine vom GTI ist...

Kennt sich damit jmd aus?

4. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

glaub mir das ist die lippe und stoßi von der gti usa (mit seitenmakierungsleuchten) ich wollte umrüsten auf die front.

5. Golfinator

Golfinator Geselle
    Member

Du zerstörst meine Träume ... ne Spaß aber schon mal danke

Falls es jmd trotzdem mal probiert oder geplant hatte nur die GTI Nsw nachzurüsten, bitte melden

6. Golfinator

Golfinator Geselle
    Member

Weiß da niemand drüber bescheid?

7. Iceman

Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

Der untere Teil ist ja schon quasi die halbe Stoßstange, wie willst du das vernünftig befestigen, so das es auch hält?
    Wenn du R-Line mit GTI Optik haben willst, solltest du dir die ED35 Stoßstange von vorne holen würde ich vorschlagen.

8. Golfinator

Golfinator Geselle
    Member

Will eigentlich meine Stoßstangen nicht ändern. Das Auto is grade mal n halbes Jahr alt ...
    Es geht hauptsächlich um die Maße, ob die gti Teile in den unteren Teil passen. Halterungen würde ich von innen vermutlich gebastelt bekommen.

Diese Seite empfehlen