hat schon jemand einen g6 mit r line ausstattung? bilder? weiß man schon was das bodykit kostet wenn man es nachrüsten will? hab grade selber nochmal im konfig geschaut sieht ja genauso wie bluemotion aus -.- hatte das iwie anders in erinnerung
Ich finde das Bodykit vom R-Line nicht wirklich gut.....da gefällt mir der vom normalen Golf 6 Highline besser und der aus dem Zubehör noch besser.
was soll man mit ner r-line austattung wenn man den motor dazu nicht hatt ? wär genauso wenn ich mir auf mein gti nen r32 bodykit raufpacke und hab die leistung nicht also entweder nen ganzen r-line oder ganz bleiben lassen sinde ich lg daniel
Ich hoffe, ich werden wegen dem Link zu MT nicht gesteinigt 1 : Golf VI- Showroom- Tuningcars & Serien- Golfs : der surversilver : #203122726 Mal ganz nebenbei: R-Line != Golf R
hmm ok aber irg doch kein ganzer R oder ?^^ also meiner sieht irg wie ganz anders aus ... vll weils en TDI is ? ^^
Ich finde die r-line Ausstattung außen auch wohl geil. Aber erst ab 160 PS TSI/140 TDI. Alles darunter naja. Ansonsten hätte ich es auch wohl genommen, weil den normalen Highline fährt ja fast jeder. Nur Problem wäre meiner Meinung nach der Wiederverkaufswert. Denke mal es gibt viele Puristen die entweder normalen Golf oder ganz den R32 wollen. Denk mal damit kommt man besser weg. R-Line innen find ich persönlich sehr geil, aber nur aus dem Grund, dass da nen schwarzer Dachhimmel verbaut ist. Blöd, wenn da überall das R-Logo drauf und dran steht. Sieht so nachgerüstet aus. Dann muss man schon außen und innen r-line nehmen. Dann mit den o.g. Motoren. Aber der schwarze Dachhimmel... Der is so geil.. *Schleck* Und Leder Trüffel passt nur zu ü30. Vll rüste ich den mal nach.
Das ist das r-line Paket. Kannst mal im VW Konfigurator gucken bei Highline. Hammer, der Golf sieht von außen ja mal echt geil aus. Aber dafür braucht man auch Dampf unter der Haube.
Warum braucht man für Aussehen Dampf unter der Haube?? Also manchmal kappier ich es nicht Leute!!*kopfschüttel*
Is ja auch Geschmackssache. Ich seh das so nach dem Motto "Große Schnauze, nix dahinter", mehr Schein als Sein halt. hehe Am besten find ich understatement, so dass man kaum was "aufgemotztes" sieht, und trotzdem viel PS/Nm hat. Naja das r-line paket ist ja auch ziemlich dezent. Zieht aber auch die Augen auf sich.
also wenn mich nicht alles täuscht sieht das r-line paket genauso aus wie das aus dem vw zubehör und genauso wie das vom bluemotion. also weil ich einen 80ps motor habe darf ich das aussehen meines fahrzeugs nicht verändern?
Lass ihn, er ist noch jung (nehme ich einfach mal an). Ich war mit 18 auch so. Mein Corsa A mit 45 Ps sah aus wie ein Corsa GSI 16V . Heute muss mein Auto nur etwas sportlich aussehen.
das bei mir auch soo... brauche auch keine 200ps aber ne sportliche optik ist pflicht... hatte bisher immer bei audi s line und will nun vom a3 zum golf 6 wechseln