Moin zusammen! Ich plane momentan den Umbau auf das Heck vom R20/R-Line. Nun stehe ich jedoch vor dem "Problem", dass mein GTI mit dem Parklenkassistenten ausgestattet ist. Beim R20/R-Line Heck gibt es die äußeren Sensoren nicht - jedoch gibt es den R-Line mit Parklenkassistent. Wie funktioniert das denn dann? Ich habe bei mobile.de zig Golf 6 R-Line gefunden, die vorne zwar sechs Sensoren haben, hinten jedoch nur vier... Öhm?! Ich stehe auf dem Schlauch. Wenn ich die hinteren, äußeren Sensoren "einfach" nachträglich einbaue, funktioniert das ja alles nie und nimmer aufgrund der veränderten Einbaulage der Sensoren. Help!
Zähle mal die Sensoren an deiner Stoßstange... Golf 6 Limo/Variant = PLA 1.5 = 10 Sensoren Golf 6 Cabrio = PLA 2.0 = 12 Sensoren Du hast doch die Möglichkeit SSPs kostenlos, sogar von zu Hause aus runterzuladen. Nutze die Möglichkeit! https://dealerportal.vw-group.com/login/login_de.html
Oh mein Gott, das ist mir nun peinlich! Ich habe hinten ja gar keine Sensoren... auweia! Möge dieses Thema bitte gelöscht werden! Schande über mich und meine Zunft. Ich geh' besser ins Bett. Da lese ich stundenrund über dieses Thema und dann... Danke dir! ;-)
solltest du die hinteren Sensoren nachrüsten wollen. Schau mal in meinen Showroom ... Mein GTD hat 12 Sensoren. Sent from my iPhone using Tapatalk 2