gibts ja noch nicht so lange zu bestellen Hätte ich aber auch nicht gemacht, selbst wenn es das bei mir shcon gegeben hätte
sei froh, hat nicht jeder Finde es persönlich auch sehr schick, genauso wie den Golf 5 Individual....macht schon was her....
Wie gesagt, mein Motto lautet: Wenn schon, denn schon! R-Line find ich persönlich doof. Wenn man einen R haben will, dann sollte es der R20 sein.
Stimmt schon ....allerdings ist R-Line Paket ja nicht gleich R. Gibt ja schon noch nen optischen unterschied.
hab es auch grad im Konfi entdeckt,schaut schon gut aus.Und es gibt wenigstens nicht diese Omanyt-Felgen. Aber ich kann mir sowas leider nicht bestellen
Also ich hab ihn ja nun.... ....und bin voll und ganz begeistert! Siehe hier http://www.golf-6.com/showroom/1960-da-isser-nun-der-erste-r-line.html Allerdings ein Problem hat sich schon aufgetan! Es ist mit den Seitenschwellern nicht mehr problemlos möglich den Wagenheber aus dem Bordwerkzeug zu benutzen. War gestern beim und der meinte das wäre halt so kann man momentan nix machen. Wenn ich eine Panne hab soll ich von der Mobilitätsgarantie gebrauch machen. Ansonsten einen hydraulik Wagenheber benutzen (hab ich eh schon). Finde es allerdings nicht i.O. das ein Wagenheber ausgeliefert wird wenn von vorneherein klar ist das er "unbrauchbar" ist. Weiß da jemand ne Stelle wo man sich beschweren kann?
Sind denn bei deinen Seitenschwellener nicht solche zwei "Abdeckungen", wo der Wagenheber reinkommt? http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/126/6253/14493003/sany1271-52234.JPG Konnte das auf deinen Fotos nicht erkennen, aber wenn du die gleichen hast und da kann man keinen Wagenheber reinstecken, dann schlage ich mir die Idee mit den VW Seitenschwellern sofort aus dem Kopf. Ist mal der größte Schwachsinn, das jetzt nichtmal die normalen Wagenheber an die Autos passen...
Das mit den Abdeckungen hab ich auch gelesen aber weder ich noch der freundliche Servicetechniker bei meinem Händler konnte welche ausmachen
Mhh...also auf deinen Fotos kann ich leider auch keine finden. Anscheinen sind bei den R-Line Schwellern wohl keine da....komisch..
die schweller auf dem bild sind keine r-line schweller das sind die normalen votex zubehörschweller.die r-line schweller sind die gleiche wie beim bluemotion.ob der dann nen anderen wagenheber hat ist die frage.
Find das R-Line Paket schon ganz schick. Aber ich würde mir am liebsten nur die Heckschürze dazu bestellen. Muss ich mal mit unserem Verkäufer drüber sprechen. Ersatzteile müssten die ja haben, falls da mal wer rein rutscht
r-line packet ist schon was geiles... hatte als vorgänger von meinem golf 6 den golf 5 gt sport r-line...war ein sehr geiles auto.
Ich bekomme auch einen in candy farbe wie du hast . 160 ps dsg. bestellt 18.01.10 bauwoche soll kw 14 sein bin mal gespannt wann ich ihn bekomme
Ich werd im Frühling auch wohl ein R-Line Paket verbauen lassen. Zumindest das Exterieur. Geht das überhaupt? Ich hab zz. Comfortline + Sportpaket Atlanta. Geht das nur mit nem Highline oder was ich hier so lese? Wieviel würde denn das Exterieur kosten. Hab was von 1670 € gelesen. Kann mich jemand aufklären?
rest würde ich nehmen. die heckschürze könnten sie aber behalten.. bäh. @hakke warum sollte es da probleme geben wenn du nen comfortline hast? wenns beim hl geht dann gehts beim cl auch ohne probleme..