Hallo liebes Forum, habe mir vor ca. 2 Monaten einen Golf VI Highline United Grey Metallic 2.0l TDI 103KW (140) PS bestellt. Nun aber meine Frage, da ich das R-Line Plus Paket dazugenommen habe, frage ich mich ob das ohne R-Line "Exterieur" überhaupt mit den "18" Zoll Mallory Alufelgen gut aussieht. Der Golf Highline steht ja eher für Chrom-Elemente, nun eure Meinung könnte das mit den Felgen gut zusammenpassen? Vllt hatt jemand ja bilder ohne das "Exterieur", bisher sind mir solche bilder noch nie untergekommen, wenn schon R-Line Pakete dann schon beide, so hieß es wohl immer. Mir Persönlich gefällt das "Exterieur" aber nicht so, würde dankbar für jede Meinung und Bildinformation sein. Kann mir zwar vorstellen das das mit Xenon und Led ansprechend ist, möchte aber sicher sein Gruß ProeR
Hab leider keine Bilder aber ich kann dir sagen das es richtig gut aussieht. Sehe öfters einen bei uns am McDonalds. Hat einen edelen aber sportlichen Touch. Am Ende ist es aber Geschmackssache
Ich habe meinen auch extra ohne das Exterieur-Paket bestellt, weil es mir nicht gefallen hat. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Habe aber nur 17" Felgen.
Hm da scheint sich meine Befürchtung, bisher nicht zu bestätigen, hatte ebend die Befürchtung das das mit den Mallory Felgen etwas zu "protzig" daher schaut. Gruß ProeR Danke bisher für die Antworten