Hallo Leute ich bräuchte mal einen rat und zwar möchste ich wissen ob es sich lohnt von der Highline Stoßstange auf die R-line stoßstange zu wechseln. Möchte mir noch Seitenschweller montieren und nnun weiß ich nich wie es kommt wenn die R-Line stoßstange dran ist bzw ob sie dann auf gleicher Höhe sind also die stoßstange und die seitenschweller! Das gleiche bei der Heckstoßstange.
hi die R-line stoßstange ist ein stückchen tiefer als die normale Stoßstange...wieviel kann ich dir leider nicht sagen
Soweit ich informiert bin ist die R20 Front ca. 30mm tiefer. Die RLine müsste dies genau wie die ED35 Front auch sein, damit die Linie mit den Schwellern stimmt.
Hey Leute, danke für die Antworten =) ich hatte mir überlegt... da ich finde es lohnt sich nicht auf die R-Line umzusteigen das ich finde sie fast identisch ist. Meine überlegung war ich montiere die Spoilerlippe... RDX Frontspoiler Golf 6 Frontlippe Spoilerlippe aus ABS | eBay Und die Seitenschweller Seitenschweller VW Golf 6 Schweller Tuning ABS SL1 | eBay Und beim Heck würde ich das hier nehmen: RDX Heckschürze Golf 6 Heckansatz GTI-Look Heck Blende | eBay Was meint ihr dazu???
Was genau gefällt dir nicht???? Spoilerlippe??? Seitenschweller??? Heckansatz??? oder generell die Anbauten nicht?
Spoilerlippe ist okay, würde ich mir aber nie anbauen, schaut nicht stimmig aus meiner Meinung nach. Schweller gehen gar nicht, zu übertrieben. Der Heckansatz ist vom GTI, sieht demnach aus wie "Ich mach mal einen auf GTI, hab aber nicht die Kohle für die original Teile" Wobei 200€ für son scheiß Plastik-Diffusor verdammt teuer ist! Der originale vom GTI kostet ca. 100€. Da solltest du aber nichts drauf geben. Du kannst es nie jedem recht machen. Wenn es dir gefällt, kauf dir die Teile. Bedenke aber, dass bei Zubehör die Passgenauigkeit i.d.R. nie so gut ist wie bei orig. Teilen. Da sind häufig Anpassungsarbeiten fällig.
Ich schau mal was sich ergibt =) recht hast du schon aber 500 für ne Originale R line stoßstange ausgeben will ich auch nur zudem fast kein unterscheid zu der Highline besteht oder nich so viel das ich sagen könnte es lohnt sich auf jeden fall