Wollte eigentlich nichts mehr an meinem Auto machen, bin aber am überlegen ob ich meine R-Line Front gegen die Kerscher Phoenix Front tauschen sollte. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Daher wollte ich eine Umfrage starten, welche Front ihr bevorzugen würden, d.h. lieber bei R-Line Front bleiben oder die Kerscher Front dran? Irgendwie ist mir die R-Line Front optisch zu nah an der normalen Golf Front. Der Unterschied fällt ja erst auf den zweiten Blick auf.
Es ist zwar dein Untersatz, aber wenn du schon fragst: Lass es sein! R-Line ist IMHO viel stimmiger, dezenter, schicker, toller, OEM!
Ja ich würde auch die R-Line vorziehen. Sieht wirklich besser aus als die Kerscher Front. Für mich ein perfekter Golf!
Die Kerscherfront an sich finde ich definitiv viel besser. ABER es passt einfach nicht zum Rest, der obere Grill hat diese "Streben" und unten hat man dann dieses Gitter. Wenn unten auch Streben wären wie bei den normalen Stoßstangen dann würde ich sie mir kaufen.
Bin für meinen Variant am überlegen welche Front es sein sollte: Werde mich für die Kerscher- Front entscheiden mit Wabengrill ohne Emblem. Sieht doch etwas sportlicher aus !
natürlich r-line. was ich mich immer nur frage: warum holt man sich einen r-line und baut dann doch die stoßstangen um? da brauch ich keinen r-line, wenn ich das bodykit eh wieder wegmontiere...
erstmal haben wollen und sofort wegrüsten ist echt seltsam aber vielleicht schon daran sattgesehen Also die Kerscher ist schon nicht schlecht aber ich persönlich finde die R-Line auch stimmiger im Gesamtbild.
Finde die R-Line Front ist nen bisschen zu wenig, aber die Kerscher Front ist für mich viel zu viel. Steht keine R-Front zur Auswahl ?
Allgemein zum Thema, lass lieber die R-Line Variante drann, sieht wirklich um einiges besser aus und ist dezenter. Willste natürlich auffallen klatsch dir das unharmonische Ding an die Front. Für den Vari, wie wärs mit einer GTI / GTD Schürze. Sieht wirklich echt super aus, dazu ein bisserl tiefer und nen paar Schicke Felgen und der Variant rockt
Ich find die Kerscher Front geil,aber das Material und der Preis haben mich abgeschreckt.Bei GFK Teilen muss man oft nacharbeiten und viele Lackierer lackieren die Teile nicht gerne. Mein Onkel hat auch ne GFK Schürze dran und der musste echt viel nacharbeiten bis es gut ausgesehen hat.
Ja natürlich kann man das nachrüsten. Highline ist glaube PDC serie, kann also sein, dass es die nur mit PDC und PDC plus Parklenkassi gibt. Also ohne alles hab ich auch noch nie gesehen.