R TFL funktioniert bei Tag nicht mehr

1. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Hi,
    also mein Auto stand ja übern Winter die ganze Zeit,habe Xenon nachgerüstet und nach ein wenig Scherereien hat alles super geklappt.
    Hin und wieder bin ich mein Auto mit der roten Nummer gefahren wenn es schön war.
    Seit Freitag is er wieder angemeldet und nun habe ich feststellen müssen dass mein Tagfahrlicht bei Tageslicht nicht mehr an ist.Das Symbol im Kombiinstrument leuchtet auch nicht mehr.
    Auch auf Stellung 0 geht es nicht mehr.Als Standlicht dagegen leuchtet es nach wie vor wie es soll.
    An was kann das liegen? Meine Codierung hat nach der Umrüstung auf Xenon gepasst und alles war so wie es sein sollte. Ich habe auch meine Codierung nochmal überprüft und es war noch genauso wie ichs damals codiert habe.An dem kann es schon mal nicht liegen.

Hatte schon mal jemand so einen Fehler? Das ganze hat auch bestimmt was mit dem Lichtsensor zu tun. Könnte es evtl an dem liegen?
    Wobei der eigentlich auch funktioniert.Bin am Samstag durch ne Unterführung gefahren und sofort ging das Licht an, danach im hellen ging es wieder aus.

Diese Seite empfehlen