wenn ich die Kufatec Adapter noch richtig im Kopf habe geht die Standlichtleitung statt in den Scheinwerfer zu dem TFL ..daher können die originalen Standlichter auch nicht mehr funktionieren
Okay, das habe ich mir schon gedacht... Aber es ist doch ansich kein Problem, die wieder zum Laufen zu bringen, oder? Die brauchen ja nur Strom :S Liebe Grüße, vroly
Greif doch den Strom von den Leitungen die jetzt zum TFL gehen ab mit einer Quetschklemme und betrieb damit wie original die Standlichtbirnchen... So eine Standlichtbirne zieht ja kaum was da sie ja auch die ganze nacht durchleuchten sollte wenns sein muss.. Dann leuchten bei dir eben immer Standlicht und TFL zusammen... Just my 2 cents...
Wieso sollte das kacke aussehen? Dann würde das Standlicht halt an sein, sobald sie Zündung an is... Bedeutet doch, wenn Xenon an is (Abblendlicht), leuchtet das Standlicht normal und die TFLs (gedimmt) auch.. oder wenn man kein Xenon hat, leuchtet standardmäßig die TFLs + Standlicht und wenn Abblendlicht an is, das Abblendlicht, Standlicht und gedimmt die TFLs.. und wenn man dann noch nen oranges Standlicht drin hat, würde es so ausschauen (ohne TFL):
TFL´s = weiß Standlicht = gelb Und wieviele Lampen sollen noch leuchten vorne ? Ist ja nur meine Meinung dass das kacke aussieht. Jeder so wie er es mag