moin jungs, ich habe vor meinen tsi mit einen r2o heck zu versehen. stosstange habe ich schon ( komplett) nun habe ich auch nen angebot bekommen für eine oem anlge von r. passt die anlage überhaupt ( ich weiss das der rohrdurchmesser grösser ist und so. hauptsäclich geht es mir darum ob der esd unterpasst . halter und nen verbindungsrohr kann ich mir ja bauen bzw umbauen.) hat jemand erfahrung??
naja ich mag aber lieber den oem dran haben. ja die rohrführung kann ja etwas anders sein , wichtig ist halt nur ob der topf unterpasst. bei den rohren kann man sich ja vieleicht was einfallen lassen und nen bisschen umschweissen oder nen rohr biegen.
Hello, habe mal ne Frage zum 1,2 tsi. Welchen Aussen-Rohrdurchmesser hast du zum Motor hin ??? und welchen Aussen-Rohrdurchmesser hast du zum Endschalldämpfer hin ???
passt nicht!!! hab den auspuff drunter problem ist, der R hat keine reserveradmulde, dadurch hängt der auspuff höher. nach 3 stunden schweissarbeit, rohre biegen etc war der pott drunter, seitdem fahre ich mit ca 6 cm bodenfreiheit an der tiefsten stelle durch die strassen.. du musst den topf umbauen (öffnen, und die höhe reduzieren) anders hast du keine change, ohne funkenflug durch die gegend zu fahren.
ich will keinen R-ESD, will nur wissen wie groß der Rohrdurchmesser vom mittelschalldämpfer ist. ich komm nicht unters auto