Hallo Leute Passt der Öldeckel und der Wasserdeckel vom R8 auch problemlos in einen Golf6 ? Also jetzt einfach nur so Plug&Play? Weil ich komme günstig an die Teile ran und ein guter Kumpel wollte jetzt die Deckel haben. Danke Gruß Yodas
Bekomme den Wasserdeckel und Öldeckel für 50€. Soviel kostet alleine sonst schon der Wasserdeckel alleine.
Ja die passen,sind aber übelst teuer.Also mir ist es das nicht wert.Sowas kann man machen wenn man auf Tuningtreffen fährt und seinen Motorraum präsentieren will,ansonsten interessiert das keine alte Sau.Die Haube wird eh nur zum Ölstandchecken etc geöffnet.Zumindest bei mir..
Ach naja, teuer ist relativ ich habs verbaut aber auch nur weil ich meine Motorabdeckung lackieren hab lassen. Sieht besser aus als dieses schwarze nichts sagende Ding und erstmal diese blauen Deckel...
habe beide und es passen beide..jedenfalls vom Gewinde. Wenn sie grade sitzen sollen (vom Aufdruck her) und nicht verdreht/auf dem Kopf, musst du sie anpassen. Der Wasserdeckel kostet übrigens keine 50... da würde ich mal den wechseln bei solchen kursen
TN, is die jetzt so unbedingt wichtig. Weil bin gerade etwas faul raus ans Auto zugehen. Ansonsten morgen dann.
Passen ist relativ. Hab mir den auch gholt, auf meinem 1,4 TSI ist der gefühlt einen halben Meter höher. Hab schon mal geschaut ob mann das innenteil vom Originalen tauschen kann. Jedoch habe ich mit nem Schraubendreher versucht den Deckel (also wo man dran dreht) abzuhelbeln. Klappte aber nicht. Wollte ihn auch nicht kaputt machen. Evtl. hat ja noch jemand einen Tipp.
Das verstehe ich nicht bis jetzt hatte alles was ich hier gesehen habe einen Sinn aber das? Aber wems gefällt
Haste Recht glaube das kommts dann nur noch drauf an wie crazy man ist. oder ob man nichts mehr findet was man machen kann