Hallo Leute, gibt es hier wen der wie ich für seinen 6er GTD alus in den maßen 8jx19 et35 hat ?! Der Wagen ist schon durch K.A.W Federn 40/30 Tiefer. Würde mal gerne wissen, hat schon jemand die Kotis gezogen ?! Wieviel war es genau, was gezogen werden musste ?! Ging es ohne neu Lacken ?! Gruss
Moin, willkommen hier im Forum. Es gibt hier extra einen Bereich rund um die Themen, Felgen / Fahrwerk: http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6230-rad-reifenkombi-ist-moglich.html Was möchtest du genau? Möchtest du wissen, was man machen muss, um Felgen mit einer ET von 35 in 8*19 auf einen GTD zu bekommen der auch noch tiefer gelegt ist? Da schon normal bei ungefahr ET 40 Schluss ist an der VA ohne Tieferlegung würde ich mal sagen viel Spaß . Die richtigen Cracks werden dir dort sicherlich weiterhelfen können.
Felgen schnell wieder verkaufen oder die Kotflügel massiv ziehen lassen bzw. gleich verbreiterte Kotflügel zum Preis von 422,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands bei mir bestellen, eine weitere Alternative gibt es leider nicht, sorry für die schlechte Nachricht.
Kotis werden vorne erstmal gut gezogen, hinten wird auch gezogen u. dann noch was mim Sturz gespielt. Es kommen dann Toyo's in 225/35/19 drauf. Mal sehen wie es wird !