Ich habe in meinem Radiobuch (Anleitung für den RCD310) nichts gefunden über die folgenden Befehlen "Bluetooth Auto Source", "Gala", "SK Mode". Ich bitte um Hilfe
Also Gala ist die automatische Lautstärke-Erhöhung, wenn du schneller fährst. Ist ja klar, der Motor wird lauter und das Radio damit auch. Bluetooth funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du noch was anderes verbaut hast. FSE oder so. Aber da bin ich mir nicht sicher. Was der SK-Mode sein soll, weiß ich auch nicht.
Hab grad nur Gala aufm Schirm: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke Anpassung Je nachdem wie stark du Gala einstellst, wird es mit zunehmender Geschwindigkeit automatisch lauter. Das steht aber definitiv in der Anleitung.
in der Anleitung zum Radio steht es drin. GALA ist ja bereits geklärt. Bluetooth-Audio funktioniert nur dann, wenn du auch eine Freisprecheinrichtung hast, sonst funktioniert da nichts. Wenn du die FSE hast und es auf EIN schaltest, dann kannst du unter MEDIA zusätzlich zu Aux,Cd und co. auch Bluetooth auswählen. SK-Mode: da hab ich auch keine Ahnung...