so es ist mal wieder so weit ich könnt kotzen..... komm heut nach hause mault mich mein vater direkt an bööööh böööh post von der polizei ich mach auf kriminalpolizei und irgendwas mit hehlerei ich da angerufen zack radio geklaut hehlerware muss beschlagnahmt werden mit paypal habe ich schon gesprochen das geld bekomme ich wieder. ich brauche allerdings ganz schnell ein ersatz. hab im moment nur 1000 euro parat. ich bin für jeden tipp dankbar. von mir aus auch billigere geräte. wichtig: doppel din mit großem display navigation am besten schon drauf anschluss für mfl und media in dvd abspielfunktion muss nur solange halten bis ich das rns von der polizei zurück bekomme. da das radio morgen beschlagnahmt wird muss ich eigentllich heute noch schnell ein radio kaufen. also haut rein bitte.
danke. weißt nicht zufällig wo ich eins von den beiden heute noch schnell auftreiben kann?! raum 45468 und umgebung.
soweit ich weiß nicht. steht nur auf diesen aufklebern. aber selbst wenns gestanzt wäre könnte man das fälschen aber das hilft mir nicht bei meinem radio @ plex was hast du nochmal fürn radio?
Ich habe dieses Alpine-Digital Media Station-iXA-W407BT kostet 599 Euro Hat aber "KEIN" Laufwerk, ich habe einen DvD-Wechsler dran. Der kostet aber auch 600 Euro. Also biste dann bei 1100 Euro. Hast dann aber noch kein Navigationsgerät. Das billigste von Alpine kostet 300 Euro. Und das soll sogar richtig gut sein.
Jetzt lass doch mal langsam angehen. Kauf im Laden was vernünftiges. Soetwas würde ich niemals bei Ebay kaufen. Mach doch nicht den Fehler ein 2. mal.
Bleibt bitte beim Thema, für alles weitere schreibt ihm eine PN oder macht nen Fred im Off Topic auf. Danke
also ich kaufe mir nächste woche alpine iva w 502 r 899.- (radio) Alpine nve m 300 p 399.- (navi) gibt es jetzt als set für 1100 € ist echt top.. dazu brauchste allerdings noch ein bisschen was an zubehör wie can bus interface den doppel din rahmen und nen antennen adapter.. der adapter kosten je nachdem welchen du brauchst zwischen 100 und 180 euro.. wenn du interesse hast sag mal bescheid.. wenn wir 2 nehmen geht bestimmt nochwas am preis
so zurück vom felgenkaufen felgen sind geil aber das mit dem radio ist ein problem 1100 sind mir zu viel. das angebot bei ebay hat sich erledigt. hab grade mit dem telefoniert. hat keinen seriösen eindruck gemacht und wollte offensichtlich nichts verkaufen. wo fahr ich denn am besten hin. bei mir muss es doch was geben in der nähe (außer acr).
du wohnst ja fast in meiner nähe, mein hifi spezi ist knapp 100 km von hier weg, er macht es seit 20 jahren, und hat echt viel ahnung..
ja würd ich ja gerne ich hab so das gefühl, das ist nicht meine preisklasse. hab jetzt ebay durch da gibbet nix kein rns 510 kein rns 310 kein rcd 510 kein rcd 310 und sonst hab ich auch nix gefunden. bei den nachgemachten hab ich angerufen und komischerweiser (meine freundin ist türkin) nur ausländer. afrikaner polen russen aber nie mal einer der normal deutsch spricht und mit mir vernünftig redet. ich könnt heulen
Isi hat alles auf Lager. Er sagt, bring 1000 Euro mit und er macht dich glücklich. Can- Bus, Radio, navi, inkl. Einbau.