Radioanschluß

  1. Glanzmacher

    Glanzmacher Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    19
    Danksagungen:
    0
    hallo leute,
    also wie schon erwähnt bekommen wir am 20.10 unseren neuen golf.
    und schon habe ich das erste problem. mir kann keiner sagen was der
    golf 6 für einen radio anschlußstecker hat. ich habe ein Bluetoothradio gekauft das in der messewerbung von vw war. und keiner kann mir sagen ob ich einen adapter brauche oder nicht. kann mir einer von euch evtl. weiter helfen und ein foto davon hochladen oder mir per mail eins schicken??
    vielen dank im voraus
    Martin
     


    #1
  2. mutziman

    mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1.030
    Danksagungen:
    3
    es handelt sich um einen quadlock-stecker...
     
    #2
  3. Pepo

    Pepo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    23
    Danksagungen:
    0
    kauf dir bei zubehör händler nen ganz normalen Strom Adapter und zieh dir ein Zündplus vom Sicherungskasten links neberm Lenkrad. SO sparst du dir 70-100 € für den Can Bus Adapter. Der macht auch nur Sinn wenn du ein MUFU Lenkrad hast.
     
    #3
  4. Glanzmacher

    Glanzmacher Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    19
    Danksagungen:
    0
    hallo leute meine frau hat sich nun endlich durchgerungen das neue radio einzubauen. also ich muss sagen das dingen ist echt geil super klang und geile funktionen.
    habe mir den original adapter für antennenanschluß , quadlock auf iso und einbaurahmen auch original bei vw bestellt
    alles zusammen 49,90€
    kann man nicht motzen find ich
     
    #4
  5. Amazing

    Amazing Foren-Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.612
    Danksagungen:
    25
    Darf ich Vorstellen? Pfusch!!! Einen normalen StromAdapter für Quadlock gibt es nicht!! Diese Kabelzieherei ist evt was für versierte Strippenzieher, die es gelernt haben, damit umzugehen. Eher tendiere ich selbst auch zu vernünftigen Produkten! Das einfache Abgreifen von Zündplus kann mehr zerstören, als man glauben mag!
     


    #5

Diese Seite empfehlen