Radioaustausch mit / trotz Dynaudio im Golf 6?

  1. saschkoer

    saschkoer Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Feb. 2018
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen meinen gebrauchten Golf 6 GTD und bin mit dem Auto an sich auch mehr als zufrieden.
    Allerdings fehlt im Fahrzeug eine Freisprecheinrichtung und auch Navigation war ich in meinem Vorgängerauto gewohnt und hätte gern die Möglichkeit hin und wieder drauf zurückzugreifen (notfalls auch per Mirrorlink).

    Für den VIer gibt es ja im Netz diverse Radios die beides haben und noch dazu nahezu wie die OEM Radios aussehen, jedoch habe ich hier etwas Bedenken mit meinem Dynaudiosystem, dass das nachher auch noch funktioniert. Hat hier jemand schon einmal selbst einen Umbau des Radios auf ein "China RNS" oder ähnliches gemacht und das Dynaudiosystem daran zum laufen gebracht? Gibt es hier Erfahrungswerte?

    Danke und beste Grüße aus Nürnberg
     


    #1

Diese Seite empfehlen