Radioeinbau Pioneer P3100 DVD

1. xmunchmill

xmunchmill Neuer Benutzer

Hallo Forum!

Ich habe heute von einem Kumpel sein altes Radio zum testen bekommen nur leider viel mir auf das,dass zwei DIN Radio viel zu klein war für die Golf 6 Blende. Vorher war das RCD 310 eingebaut.
    Leider habe ich nach einer Stunde recherche immernoch keine Blende welche passend für mein neues Radio wäre gefunden.
    Hat jemand eine Idee und kann mir weiter helfen?

2. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

3. xmunchmill

xmunchmill Neuer Benutzer

Sowas wie das zweite schwebte mir auch vor. Aber der Preis ist schon etwas krass. Habe gerade durch deinen Ebaylink das hier entdeckt:

Doppel 2 DIN Rahmen Radio Blende Seat Skoda VW Golf 6 | eBay

Irre ich mich oder ist das im Prinzip nicht das selbe wie das Modell für 65 nur mit zwei Teilen? Oder würde da mein Pioneer Radio nicht passen?

Liebe Grüße!

4. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

es scheint so. kannte diese version nur vom car hifi store. bestell doch einfach mal um zu gucken wie es wirkt. ein versuch ist es zumindest wert. mit den maßen denk ich wird das passen. die schächte (doppel din) bleiben ja die selben maße.

5. inso

inso Golfumbauinteressierter
    Member

Ich kann dir nur sagen das du nicht zu billig kaufen solltest, sonst kauft su zwei mal... ist mir auch passiert wollte Geld sparen.... geht nur meistens nach hinten los

Die Adapter von den Jungs aus Bünde passen 1a!

Also lieber bissl mehr Geld in die Hand nehmen!

Gruß Felix

Diese Seite empfehlen