Radiosuche, Experten-Rat nötig!! Pioneer, JVC,...

1. papiss92

papiss92 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab in meinem Golf 6 leider nur ein RCD210 drin, was ich schon sehr schwach finde:/ Würde mir daher gerne einen Moniceiver einbauen.

Will mich zwischen folgenden 2 Geräten entscheiden:
    - JVC KW-AVX640
    - Pioneer AVH-1400BT

Kann mir jmd sagen welches Gerät einen besseren Klang hat bei den Standart Boxen, welches Gerät optisch besser in den Golf 6 passt, ...

Bitte um Erfahrungsberichte oder Tips!

Danke!

2. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

kommt natürlich auch immer drauf an auf was du wert legst. ich hatte die beiden auch ins auge gefasst und mich dann für das jvc entschieden. es hat es alles was ich benötige (wie kameraeingang, usb, etc ) dann find ich es optisch schöner und von der bedienung her besser. ich habe jetzt ein jvc drin allerdings ein anderes modell ohne touchscreen und bin super zufrieden mit dem klang etc. ich werde nächstes jahr das hier aufgeführte radio nachrüsten da ich denn eine kamera anschließen möchte.

3. TK90

TK90 Golfumbaufertigsteller
    Member

Habe vlt demnächst das AVX840 abzugeben, kannst dich ja mal melden.

Also ich bin mit meinem JVC sehr zufrieden mit dem Klang usw wird beim 640 warscheinlich auch gut sein

4. papiss92

papiss92 Neuer Benutzer

das klingt doch schon mal gut.

also ich finde das jvc vom design her auch schöner, denke es passt auch besser in meinen Golf 6.
    wichtig is mir natürlich an oberster Stelle der Klang mit den Standart Boxen

Diese Seite empfehlen