(Ratschlag) Reifenkontrollanzeige

1. muradinho

muradinho Neuer Benutzer

habe mein baby schon seit einer woche und bin sehr sehr zufrieden mit ihm

aber kommen wir zu meinem problem.
    Ich habe mein golf mit reifenkontrollanzeige bestellt aber hab leider jetzt festgestellt das sie es überhaupt nicht eingebaut haben. Bin auch sofort zu meinem Verkäufer gefahren und mein problem beschrieben tatsächlich konnte er es auch nicht finden und sagte zu mir nur dieses das er es bei wolfsburg klären muss eventuell würde ich eine gutschrift bekommen aber hier liegt auch das problem.

an das gemeinde hier was kann ich jetzt tun ich wollte dieses gimmick eigentlich unbedingt haben. ich meine vom preislichen ist es nicht viel aber für mich ist es was großes. ich meine mit einer gutschrift ist es nicht getan da muss mehr sein kann jemand mir was vorschlagen was ich machen kann.

danke schonmal für die antworten

2. iGolf

iGolf Neuer Benutzer

Schon mal im Handschuhfach neben dem Betribesbuch beim Deaktivierungsschalter des Beifahrerairbags nachgeschaut? Am besten von unten in das Handschuhfach gucken, relativ schlecht plaziert der Knopf.

3. TDI

TDI Golf-Tieferleger
    Member

Hallo muradinho,
    kann iGolf nur zu stimmen,wenn dein G6 Modell 2010 ist ,ist der Knopf für die Reifenkontrollanzeige im Handschufach über dem Airbag An- Ausschalter.
    Ist bei meinem auch so da meiner am 8.8.09 ausgeliefert wurde ist es auch ein 2010'ner Modell.
    Ist bei dem Neuen Polo auch so.

Und zudeinem anderen Problem wenn du das teil unbedingt haben möchtest einbauen lassen oder den Wagen zurück geben und neuen kommen lassen auf kosten von VW oder Händler.
    Würde ich zumindestens machen wenn es auch sein muss per Anwalt.

Gruss TDI

Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2009
  4. muradinho

muradinho Neuer Benutzer

wie kann ich euch danken ja es ist dort juhujuhu cool cool ihr seit die besten danke danke mir fällt ein stein vom herzen danke danke

ps.
    an die moderatoren wenn man es will kann man dieses thread schliessen denn dank anderen hat sich dieses problem gelöst nochmals danke

5. TDI

TDI Golf-Tieferleger
    Member

das ist aber traurig das dein VW verkäufer das nicht weiss,geht er nicht zu den lärgengen von VW oder er soll sich mal die Info mails von VW durch lesen was geändert wird .
    Bestelle Ihm einen schönen gruss ,wenn du es Ihm mitteilst das der knopf im handschufach ist.
    grüsse

6. Bluelinux

Bluelinux Guest

na ick würde dem händler nüscht sagen und abwarten ob sie dir nen schein zurück zahlen als entschädigung...fg

Diese Seite empfehlen