Hi, kann mir mal jemand Bilder vom Golf mit und ohne Raucherausführung zeigen? Kann mir grade nicht vorstellen wie das Nichtraucherauto aussehen soll. Ich rauche eh nicht, aber ist dann dort eine Ablage oder überhaupt ein Stromanschluss?
Nichtraucherausführung: Ablagefach und Steckdose anstelle Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn oder guckst du bei www.volkswagen.de golf konfigurator
Hab extra mit Raucherausführung wegen der Steckdose bestellt, dachte die war in der Nichtraucherausführung nicht dabei... son Mist, bin doch militanter Nichtraucher...
konntest du aber alles im konfiguratur nachlesen was serienmäßig an zubehör, je nach ausstattung, dabei ist. wer lesen kann .....usw
Ich habe auch die Raucherausführung, obschon ich sie nicht mitbestellt habe^^. Ist aber gar nicht mal so unpraktisch, da man den Ascher sehr leicht herausnehmen kann, wenn man die Münzen bspw mal wieder nicht herausgefummelt bekommt. Bei der Nichtraucherausführung eines Freundes war das nicht möglich, allerdings haben wir nicht auf Gedeih und Verderb daran gezogen, da wir nichts beschädigen wollten. Und ob man im Auto raucht oder nicht merkt man sofort, Raucherausführung hin oder her. Du wirst wegen dem "Extra" bestimmt von niemandem verurteilt^^
Habe sie am Anfang aus dem gleichen Grund bestellt, hätte es noch ändern können, aber habe festgestellt, das es einfach besser aussieht wenn man den Ascher zu macht, als wenn da immer so ein Loch klafft! Die 20 Euro waren es mir wert!
Kann mir nicht jemand mal ein Bild von seiner Mittelkonsole morgen machen mit dem Handy oder so? Dass ich das mal sehe. Und wie habe ich mir eigentlich Schubladen unter den Sitzen vorzustellen im Ablagenpaket? Ich hätte dieses gerne, aber wahrscheinlich nur das Netz im Kofferraum
Die mittelkonsole unterscheidet sich nicht voneinander!! Bei der nichtraucher hast du den selbernn deckel wie beim Raucher!! Darunter ist den die ablage mit dem 12Volt stecker. Hatte mich auch bei der abholung gewundert weil sie im 5er ohne klappe war!!
Also du hast da einen Deckel, da drückst Du drauf und das Teil geht auf (ganz normal). Darunter ist ein Loch mit einem 12 Volt Anschluss. Bei dem Raucherpaket hast Du in dem (gleichen) Loch nochmal einen Einsatz und eben in dem 12 Volt Anschluss noch den Anzünder. Nur hinter dem Anzünder ist bei der Raucherausstattung kein Platz, etwas hinzulegen. Also Das Loch ist somit ein bissel kleiner. Ganz einfach Sieht alles gleich aus. Brauch man kein Bild. Also wer nicht raucht, der brauch es sich nicht bestellen. Hier Raucher: http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/pic/raucher-offen-klein.jpg Mfg
Hallo, nur mit dem Unterschied, in der Nichtraucherausführung funktioniert die Steckdose nur mit Zündung an und mit Raucherausführung funzt diese immer.
Ist diese Dauerfunktion neu ab MJ 2011? Bei meinem ( MJ 2010) ist das nämlich nicht der Fall. Ist für mich allerdings besser, da ich meine Handyhalterung inkl Lader permanent angeschlossen habe.