RCD 210 Aux, usb...

1. TheShadow93

TheShadow93 Neuer Benutzer

Guten Morgen VW Freunde,

die Zeit meines geliebten VW Bora (2002) geht dem Ende zu.
    Als würdigen nachfolger bzw. das Geld hat einen VW Golf 6 bj 2009 mit 17.000km 1.4 TSI hergegeben. Da der Wagen erst nächste Woche kommt hatte ich Zeit mir ein paar gedanken zu machen bezüglich meiner möglichkeiten ein wenig Komfort "nachzurüsten". Leider musste ich festellen das es bei dem Golf keinerlei AUX anschlüsse gibt. Das Radio das verbaut ist wie im Titel genannt das RCD 210. So nun hatte ich ein wenig gegoogelt und bin auf ein paar Lösungansätze gekommen. Allerdings wollte ich bei ein paar fachkundigen leuten den letzen Rat einholen. Die Lösung die mir bis jetzt am besten gefiel war die sogenannte Solisto Box.

a) Sie ist günstig
    b) Anscheinend einfach zu verbauen

Da ich größtenteils Musik vom Handy streame über spotify weil ich leider mit dem radio hier in NRW gestraft bin komerziellen Müll wie 1Live zu hören ist das der beweggrund eine Möglichkeit zu finden einen Aux anschluss zu verlegen.

Meine Frage an euch wäre, bin ich da gut bedient mit der Box oder gibt es einen besseren Vorschlag? Ansonsten freu ich mich wie ein kleinkind auf meinen 6er

Mit freundlichen Grüßen,

TheShadow93 (Adrian)

Diese Seite empfehlen