Hallo zusammen, mich würde gerne intererssieren, wie ihr bei dem Radio (oder einem anderen) ein iPhone/Aux Kabel verlegt habt. Ich möchte jetzt nicht unbedingt was rumbohren. Würde es sich lohnen nen high/low adapter zu kaufen und meine "alte" 5.1 Axon endstufe anzuschließen, oder soll ich mir lieber ein gutes neues Radio kaufen? Mich stört am RCD 210 einfach, aber den Zeitpunkt wenn ich ein wenig lauter aufdrehe, dass einfach alles verzehrt ist... danke =)
Hallo Also ich hab einfach in die Ecke von dem ablagefach unter dem Radio ein kleines Loch gebohrt da konnte ich ganz einfach das aux und iPhone Kabel durch legen und man sieht es überhaupt nicht. Wenn man die Kabel wieder raus nimmt fällt es auch nicht auf. Wenn du das mit dem bohren nicht machen willst kannst du das Kabel auch einfach ins Handschuhfach legen. Musst das Handbuch raus nehmen dann spürst du hinten nen kleinen Spalt da kannst du die Kabel vom Radio ganz einfach durch ziehen. Ich habe mich mittlerweile jedoch für ein neues Radio entschieden. Hab das RCD510 von Delphi bestellt also die China Version und ich bin damit zu 1000% zufrieden. Man bekommt die teile für ca. 150€ und fürs rcd210 bekommst du wenn du es verkaufst auch um die 70€
danke für deine antwort =) das mit dem loch hatte ich bei meinem alten auto. das wollte ich eigendlich nicht machen, weil ich ggf das rcd210 dann verkaufe, wenn ich mir n neues hole. kabel -> handschuhfach hab ich mir auch schon angeschaut könnte klappen. ich habe mal bei jemanden gesehen, dass er es einfach an der seite des radios durchgequetscht hat. finde aber das bild nicht mehr. wo hast du denn das radio her? grüße
Die teile sind immer mal wieder bei Ebay drinnen. Das kabel einfach durch zu quteschen sieht bestimmt hässlich aus also dann würd ich eher ein loch bohren...... ausserdem kannst du es auch ins Handschuh fach legen und da am rand durch quteschen geht genau so Hier mal ein Bild wies bei mir war Directupload.net - sm9pakwj.jpg