Hallo , ich habe in meinem Golf das Rcd 310 verbaut und dementsprechend in der Mittelkonsole die Aux-In Buchse sitzen ! Jedoch ist es so wenn ich über mein Iphone 4 und dem Aux Kabel Musik höre kann ich beides voll aufdrehen und das Ergebnis ist normale Zimmerlaustärke ! Hat jemand vllt. schon ähnliche Erfahrungen gesammelt oder hat jemand nen Tip was ich ändern muss / kann ? Danke Jules
Also beim RCD510 kann man im Setup die Eingangsspannung für den AUX Kanal wählen. Je niedriger Wert, desto besser die Lautstärke. Ob es beim RCD310 auch möglich ist - weiß ich nicht. Zusätzlich sollte man für den AUX Kanal die Sound Einstellungen (Höhen, Bass, ...) neu setzen, weil diese werden noch auf "0" stehen. Hab auch ab & zu das iPhone4 am AUX und die Lautstärke ist i.O. - allerdings muss man am iPhone schon voll aufdrehen.
Also beim RNS310 kann man den AUX-Kanal in drei Stufen vorverstärken (leise, mittel, laut). Allerdings wird das Rauschen damit ebenfalls verstärkt.
Werden dann diese Einstellungen nur für den AUX übernommen, oder gesammt? Dachte immer Tiefen, Höhen und Bässe werden über alle Eingänge gelegt, oder kann man die für jede Quelle separat steuern? Vielen Dank
Hey ja wunderbar ich hab heut mal nachgeguckt und man kann wirklich noch inter die Lautstärke regeln ! Danke euch