RCD 310 - Aux In?

1. Mason

Mason Neuer Benutzer

Hi,

Ich hab zurzeit noch das RCD210 und wollte demnächst auf das RCD310 aufrüsten. Was mich interessiert, muss ich um Aux In zu haben so ein Aux-In-Interface (zum Beispiel eBay) holen, oder ist an dem Radio selbst schon so eine Buchse, dass ich dann nur noch ein Klinke-Klinke Kabel holen muss?

2. Günni82

Günni82 Neuer Benutzer

Moin.
    Also im RCD 310 selber ist nicht so eine Buchse. Bei mir im Golf ist die AUX-In Buchse in der Mittelarmlehne integriert.

3. Mason

Mason Neuer Benutzer

Hab leider keine mittlarmlehne. Also heisst, dass das ich diesen adapter noch brauche ne?

4. Günni82

Günni82 Neuer Benutzer

Gehe ich mal von aus. Sonst frag doch einfach mal deinen freundlichen Vertragshändler. Würde ich glaube ich auch so machen.

5. Mason

Mason Neuer Benutzer

sagen wirs so. ich hocke gerade noch im ausland, wuerde gerne hier alles bestellen, damit ich, wenn ich da bin, direkt anfangen kann
    ausserdem wuerde das meine Entscheidung ein RCD310 zu kaufen beeintraechtigen. Keiner der ne Ahnung hat? >:

6. Paddler

Paddler Beginner

Das RCD 310 hat AUX-In Signaleingänge am Quadlockstecker, aber keine Klinkenbuchse verbaut. Im MT-Forum hat mal jemand für das RCD 210 eine selbst eingebaut, gugel mal nach "RCD 210 des Rätsels Lösung". Das müsste am 310 genauso gehen, evtl. sogar ohne Freischalten, da man das im Radio Setup selbst machen kann.

Da man über AUX-In aber keine Titelanzeige hat und auch das Abspielgerät nicht vom Radio aus steuern kann, ist die Media-In Lösung die deutlich komfortablere. Dafür gibt es zwar auch einen Klinkenanschluss, aber ich würde lieber gleich auf USB-Anschluss nebst Stick gehen.

Diese Seite empfehlen