Hallo, da ich vorher so gut wie keine Infos zu diesem Produkt finden konnte, möchte ich hier den Einbau und meine Erfahrungen mit dem System teilen. Eingebaut wurde ein Dension Gateway Pro BT GWP1V21 in einen Golf VI mit RCD310, sowie das Fiscon Mikrofon für die Deckenleuchte. Hintergrund war der Wunsch einer FSE und eines MEDIA IN für USB, wobei mir zuerst in den Sinn kam, das Fiscon System und einen Media In nachzurüsten. Bis ich auf das Dension Produkt gestoßen bin. Dieses beinhaltet beides in einem und geht über die Media IN Schnitstelle. Und nicht wie die meisten Systeme über die Wechslersteuerung. Der Einbau an sich war kein Akt. Radio raus, Gateway dazwischen klemmen und ordentlich verstauen, Mikrofon verlegen und über VCDS Codieren ( 2E- Media IN + 77 Telefon in die Verbauliste aufnehmen). Das Telefon und Musik lassen sich vollständig über das MFL steuern und alles wird in der MFA angezeigt (Telefonbuch, Einstellungen, etc.). Liedtitel oder sonstiges auch auf dem Radio ( Das war mir persönlich wichtig ). Ich hoffe damit einige Fragen zu beantworten, die sich andere stellen. Ob das System reibungslos im Alltag läuft wird sich zeigen. Erste Versuche klappten reibungslos. Anrufen, abnehmen, Sprachqualität, Musik vor zurück, Ordner wechseln etc. Werde aber versuchen das Thema etwas zu Pflegen und Infos schreiben, wenn was nicht läuft oder isch neue Features zeigen. Bei Fragen? Fragen! Ich lass erstmal ein Paar Bilder sprechen. https://picasaweb.google.com/109518979703976052266/DensionProBTRCD310?authkey=Gv1sRgCIuIxpW-wtbILQ