Hallo ich bin noch neu hier,hab ein Golf 6 mit dem Radio,was muß ich machen um vom USB Stick oder mein Handy mit mini USB Musik zu übertragen? Beim alten Golf 3 konnte ich über BT Musik Streamen ins Blaupunkt Autoradio,geht das hier auch?
Ich weiß es nicht aber ich denke schon, im Menü stand mal was von BT aber ich glaub das dient nur zur Freisprechung, kann mich aber auch täuschen! Aber hast du denn keine Mittelarmlehne mit Media-In Buchse? Das ist 100 mal bequemer da kann man direkt an das USB Kabel den USB Stick anschließen, denn Mit der Aux-In Buchse waren die Sound meistens zu leise, aber ich glaub das war bei mir auch falsch eingestellt
Ich habe ein Anschluss in der Mittelarmlehne,aber das ist ein kleiner runder. Wie also vorgehen um ein USB Stick anzuschließen,reicht da ein Adapter aus?
Das ist die AUX-In Buchse. Soweit ich weiß kann du hier nur externe Player (also IPod oder CD Player) anschliessen welche du am Gerät selbst steuern musst. Dies ist nur eine Audio Verbindung zum Radio, Ohne Steuerungsleitung.
Das ist nen AUX Anschluss. Kabel kaufen und in mp3 Player / Handy stecken. Spar aber nicht am falschen Ende und kauf dir ein Vernünftiges. *ed Ok Spinne hats besser erklärt.
Danke Milan was wäre ein sehr gutes Kabel,könntest mal ein Link senden? Am Handy hätte ich mini usb,sonst müßte ich mir ein mp3 Player kaufen.
Ich nehme jetzt mal an, wenn du ein neueres Handy hast, das du ein 3.5mm Kopfhörer Ausgang hast. Das bedeutet, das du ein solches Kabel benötigst. Klick mich Gibt es von verschiedenen Herstellern. Steuerung erfolgt dann über das Handy, Belkin ist sicher nicht schlecht und wenn es ganz teuer sein muss, was aber nichts bringt ist Oehlbach.
Vielen Dank hab mir das Kabel besorgt und ein mp3 Player für 20€ von Aldi,in der Armlehne angeschlossen,und Musik in bester Qualität zu hören.