Hallo Leute, mir geht es jetzt nicht um die Radioblende aus der Mittelkonsole sondern darum ob es möglich ist vom RCD 310 die Kunststoffblende in die die Schalter und das Displayteil eingelassen sind zu demontieren. Ich habe gesehen auf der Unterseite sind 3 kleine Torxschrauben, müssten 6er sein oder so. Hat schonmal jemand diese Blende abgebaut und wenn ja wie ? Oben ist sie denke ich i-wie geklipst aber ich will da nicht so brutal mit dem Schraubenzieher rangehen. Grüße Jan
schau mal hier. nen Schraubendreher würde ich nicht nehmen. Ein Plastikkeil geht da schon besser. Aber ehrlich gesagt kauf dir erstmal ein Ersatzteil denn zu 50% gehen die kaputt.
Hey dank dir, aber die Blende ist kein Problem und schon ab. Wenn du dir aber jetzt das RCD auf dem Bild anschaust ist da innen das Display mit dem Klavierlackteil und außenrum nocheinmal Plastik in das die beiden Drehregler und die zwei Knöpfe zum Weiterschalten von Liedern oder Ordnern eingelassen sind. Um die Blende geht es mir. Grüße Jan