Grüßt euch wie is denn der Klang und die Empfangsqualität vom RCD 310? Habe in meinen Golf IV mit dem Standard und dem was ich danach eingebaut hatte einen sch... Empfang gehabt. Wäre schön wenn mir einer etwas dazu sagen kann. mfg
Also ich bin sehr zufrieden, dafür das es nichts besonderes ist. Da muß das Soundsystem schon einiges mehr können, damit es dem Mehrpreis gerecht wird. Also ich brauch es nicht.
Das heißt ich bin mit dem Klang und soweiter von dem Radio so zufrieden, das ich kein anderes vermisse. Man kann schön laut Musik hören, spürt dabei auch schon gut den Bass aber ohne das es Kratzt und scheppert und den Klang finde ich auch noch bei sehr hohen Lautstärke recht gut.
Das klingt doch schonmal ganz gut. Und wie stehts mitn Emfang von Radiosender? Wie gesagt mit meinen jetzigen ist er nicht wirklich toll.
Das vielleicht ich weis es nicht. Aber ich schätze mal das die Boxen im Golf IV nicht so gut sind wie die vom Golf VI.
Der Klang der Originallautsprecher zwischen golf 4 und golf 6 sind welten.... Lautsprecher im G6 müssten alle gleich sei auser das Dynaudio..... Der Vorverstärker im Radio machts denk ich mal aus wenn es einen Klangunterschied gibt hab ich auch nicht so drauf geachtet erlich gesagt da ich schon vom 510er mit 8 lautsprechern sehr begeistert war dafür das es Standart is