Hallo! Da ich nächste Woche das RCD 310 (aktuell RCD 210) bekomme,ich aber keine Lautsprecher Kabel für hinten habe, wollte ich gerne am Quadlock Stecker die Kabel neu legen. Was bräuchte ich denn alles dafür? Pin usw.
Welche Kabel du brauchst kann ich dir leide rgrade nicht weiterhelfen. Bist du dir sicher, dass hinten die Boxen schon verbaut sind ? Noch eine Frage.. das RCD 310 hast du aber schon gekauft oder ? ansonsten hätte ich da noch eins günstig abzugeben
Ja, das RCD 310 ist gerade geliefert worden. ( in der Bucht für 96€ inkl. Versand ersteigert + Code ) In den hinteren Türen sind schon die Tieftöner eingebaut. Sollen aber nicht angeschlossen werden. An den Anschlüssen der hinteren LS (vom Radio gehend) soll nur der High/Low Adapter angeschlossen werden für die Endstufe. Im Kofferraum soll ein Bass betrieben werden. Also vorderes System+Bass, reicht mir. Da wollte ich halt wissen, welche Pins, Stecker ich dafür brauche. Kabel habe ich schon.
Hey, ich schätze du meinst die Kontakte, die in den braunen Lautsprecherstecker gehen oder? Also die Leitungen mit Kontakten für die Lautsprecher im Radio? Wenn ja, dafür gibt es eine Reparaturleitung, sprich eine Leitung mit jeweils 2 Kontakten. demnach bräuchtest du 2 dieser Leitungen. TN.: 000 979 021 E
Alter Schwede... günstig geschossen das teil ... ich habe meins in der Bucht für 278€ ohne Pin verkauft