Hallo, kann ich das RCD 510 einfach ausbauen ? oder brauche ich so komische stäbe bzw. hebel ? Ich muss es reseten,da mein Media In nicht mehr erkannt wird aber der Ipdo und auch das iPhone wird geladen ?! Total komisch ! Das Auto regt mich nur noch auf... Danke für eure Hilfe
ehm kann ich die stecker einfach abziehen oder muss ich dann nen code eingeben wenn ich alles wieder ranstecke ?
kannste einfach abziehen. die daten von dem rcd werden im auto gespeichert und somit muss man keinen code eingeben. wenn du das rcd in ein anderes auto einbaust, dann brauch man den code.
Tja, lt. meiner Erfahrung, einmal gehts problemlos und das andere Mal verlangt er wieder den Code. Keine Ahnung weshalb... Rein thoretisch wenn du Reseten willst, häng doch einfach die Batterie ab und schließe die Pole "kurz" kurz ... Dann brauchst aber sicher den Code... mfg
mhh wo finde ich den Code ? Steht der irgendwo ? Das wäre jetzt die Frage Will nur einmal alles reseten, weil mein Media In nicht mehr funktioniert !
der steht im BCM musst also zu vw fahren und ihn dir auslesen lassen kenne viele, die ihr rcd oder rns draußen hatten und von denen mussten niemand den code eingeben
Ok dann hoffe ich mal das klappt alles Ich werde dann mal die Stecker abziehen und hoffen das danach wieder alles klappt ohne CODE !
Die Bilder finde ich gut. Tim, könntest du denen ein eigenes Thema zukommen lassen? [Anleitung] Radio Ausbau z.B. Ich würde das dann Sticky setzen und Suchende haben es direkt vor der Nase. Wäre flott.