Hi ich hab in letzter Zeit an meinen RCD 510 folgenden Beobachtung gemacht: Zündung an, starten und die Beleuchtung vom Radio ist dann so hell das es fast schon blendet! So nach ca. 1-2 Minuten ist die Beleuchtung wieder normal!!! liegt es an der Kälte? Ich sag nein, da es nicht immer ist! Woran kann es dann liegen?? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Ronald
Ich denke es liegt daran, dass das Display immer 100% Helligkeit beim starten gibt, und nach einer Weile der Sensor die Helligkeit von außen anpasst. Und dass es nicht immer ist, liegt vielleicht daran, dass es nur Tagsüber so Krass ist, besser gesagt dir fällt es tags über eher auf... Liege ich da verkehrt ? *duck*
mir ist es auch schon aufgefallen das manchmal das display sau hell ist und sich dann nach einer weile wieder abdunkelt KA warum...
Ihr seid richtige Wunderkinder....... bei mir ist das morgens auch normal...... Vielleicht mal links die Instumentenbeleuchtung etwas dunkler stellen. Dann wird auch der Bildschirm dunkler. Den Rest regelt dann der Lichtsensor. Gruß Bommel23
Gestern nacht wieder passiert. auto an gemacht und wieder richtig hell das display. @bommel: ich hab kein lichtsensor