RCD 510 codieren??

1. gRyPhOn

gRyPhOn Geselle
    Member

gude,
    hab mir das we neues lenkrad mit MF Tasten umrüsten lassen hab aber noch ne frage bezüglich der funktionen der Tasten mit dem RCD510

so lenkrad und steuergerät sind drin funktioniert auch soweit gut, aber da er a samstag nich am vcsd gerät dran kam codiert er es mir morgen. da das steuergerät gebraucht war, war es schon codiert und deswegen funktionieren auch schon die mf tasten.

in der anleitung vom rcd510 steht das manche tastenfunktionen abhängig vom gerät sind zb glaube ich mich zu erinnern als ich ma nen gtd probe gefahren bin, das wenn man am lenkrad den den pfeil nach unten oder oben gedrückt hat, das dann die liste der lieder aufging und man dann schnell die liste runterscrollen konnte und bei mir is es jetzt so das es einfach ein lied weiter geht. oder das die rücktaste in media auch nicht funktioniert nur im mfa funzt die. oder das die mute taste auch net geht...
    liegt das daran das mein kumpel das noch net komplett fertig codiert hat oder liegt das am rcd?? wenn es am rcd liegt kann man dann noch was änderen??

thx

Diese Seite empfehlen