Hi Leute, hab heute endlich ein RCD 510 beim eBay von ner vertrauenswürdigen Person geschossen. Jetzt iss mein Frage: ich hab zu Zeit ein RCD 210 verbaut. Bekomm den Code + Rechnung etc. vom Verkäufer geliefert. Kann ich nun das RCD 210 einfach ausbauen und das RCD 510 einbauen, oder benötige ich irgendwelche speziellen Adapter (für Steckverbindungen) ?? MfG
ich glaube zu wissen das du das alte Radio im CanBus abmelden und das neue anmelden mußt um elektronik Probleme zu vermeiden. Kann mich aber auch täuschen
Ja, sind die gleichen. Sind beide mit Quadlocksteckern ausgestattet. Würde es sicherheitshalber eben "anlernen" lassen beim
Was meinst du mit anlernen ?? hab in nem anderen Forum gelesen, das es das Radio selber machen würde.... RCD 510 nachrüsten : VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V 2ter Post THX
Ich vermute mal das es so geht. Bleib ja innerhalb der gleichen serie ... Also x10er Reihe ... Werds die woche mal testen und dann bescheid geben. Hoff nur das ich des alles so ohne weiteres raus bekomme, will ja nix an meinem innerraum verstümmeln ;-)