Hallöchen Es geht und die Taste siehe Bild (roter Kreis) Wenn Verkehrsdurchsagen kommen und ich will die nicht hören kann ich mit dieser Taste es wegdrücken! Aber auch wenn mein Telefon klingelt drücke ich drauf und ruhe ist! Wenn die Lautstärke beim Radio bzw. CD Betrieb aufdreht ist und ich drücke diese Taste kommt folgendes zum Vorschein! Drücken und der Ton ist weg erneutes drücken und der Ton ist wieder da aber um einiges leiser!! Warum???? Kann man dies irgendwo einstellen??? Danke schon mal für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Ronald [FONT="]Ps. hab keine Telefonvorbereitung ab Werk drin auch nicht nachgerüstet!) die Lautstärke sollte schon sehr laut sein! [/FONT]
Hi schade!! dachte es gibt eine Lösung und nur mein kann es nicht! naja mal schauen was die Zeit noch bringt!! mfg Ronald
es kann sein, dass das Radio beim erneuten betätigen auf die Einschaltlautstärke geht. Diese kannst du im Setupmenü vom Radio verstellen. Ansonsten ist es auch möglich das die Taste eine vorcodierte Lautstärke einstellt, einfach mal wen mit CDS fragen ob er evtl ne Einstellung im Programm findet.