Servus Leute, da ich im Moment sehr wenig Zeit habe (um in der Betriebsanleitung nach zu schauen) mal ne kurze Frage an Alle: Kann ich beim RCD 510 (wenn ich z.B. 6 Sender abgespeichert habe) mit dem Multifunktionslenkrad die abgespeicherten Sender "durchblättern"??? Wenn ich auf die Pfeiltasten nach rechts oder links gehe wird nur der nächste (bzw. vorherige) Sender (der nicht abgespeichert ist) angezeigt bzw. kann ich diesen hören. Ich hoffe, daß ich mich klar ausgedrückt habe. Danke. Gruß Tom
Ja das geht, allerdings mußt du dazu im Setup-Menü die Funktionsfläche "Pfeiltasten" auf Speicherliste einstellen. Bei dir wird wahscheinlich Senderliste aktiviert sein, was bedeutet daß alle empfangbaren Sender durchgeschaltet werden.
Danke für die schnelle Antwort. War grad in der Garage und hab´s umgestellt. PERFEKT !!!! Gruß Tom PS: Fährst Du neben dem Golf noch ne Kawa ???
Sitz hier zufällig mit einem "Drachenfest-T-Shirt" (von 2002) vorm PC !!! Hatte auch mal ne 6er, dann ne 9er, dann aus Zeitgründen erst mal nichts (war aber a wieder nichts), denk ich mir: na ja, so für die Stadt und auf die Arbeit -- holste Dir nen 200 Gilera Runner (Roller). Erst da hab ich gemerkt wie gefährlich des ist !!!! Die meisten (Autofahrer) dachten (haben Sie mir hinterher bei der Entschuldigung gesagt) ....da kommt ja nur so nen 50er Roller (grad auf der Landstraße mit Geschw.Begrenzung auf 70 oder 80) da kann ich ja ohne Probleme rausfahren !!!! Der Roller sieht halt von vorne aus wie nen 50er !!! Dann merkte ich aber: Hallllllooooooo ????? Wozu habe ich denn die zwei Füße da unten !!! Da fehlt ja wieder etwas !!!!! Und dann kam ne KTM (950 Supermoto) !!!! Ganz anderes Fahren als mit der Ninja(s) !!! Kannst ohne Prob. lässig fahren oder auch richtig brennen lassen !!!! Fahr einfach mal spaßhalber ne 990 SM-R (Nachfolgemodell) Probe !!! Allzeit knitterfreie Fahrt Tom PS: Das einzige was man bei KTM (und all den anderen) nicht mitgeliefert bekommt: Die nötige Zeit um zu fahren und geniessen. Hab nebenbei noch Haus und drei Frauen daheim sitzen (also eine große und zwei kleinere). Und ich bin ein "nichtsicherheitskleidungsfahrer-hasser". Neulich an der Tanke jemand mit ner dicken BMW (Tourer) in T-Shirt, kurze Hose und BIRKENSTOCK-Schuhe !!! Hat sogar meine kleinste (6 Jahre) gesagt: Der hat ja gar keine Stiefel an, guck mal wie der rumfährt !!! Recht hat sie -- nen Bock für 20 T-Euro und net mal nen 1000er für die eigene Sicherheit ???? Oh, etwas vom Thema abgeschweifft ...... Verzeihung !!!!