Wie der Titel besagt, gibt es für das RCD 510 ein Update? Ich fahre ein GTI BJ09 KW 44 und auf arbeit haben wir einen GTI BJ10. Was mir aufgefallen ist bei der Optischen Anzeige des Parkpiloten ist bei mir ein Golf V zu sehen und beim dem anderen ein Golf VI. Ist das nach dem Update auf meinem Radio auch?
***verschoben in Hifi*** Frag mal "Aelch". Der kann Dir helfen. Oder einfach bei VW. Die spielen auch das update drauf. Wenn es eins gibt.
Hoi, wenn dein RCD 510 noch die dunklen Tasten auf dem Display hat, dann gibt es ein Update. Zu erkennen an den hellen Tasten auf dem Display Style ist nicht wieder zurückstellbar nach dem Update. Mfg
Hey, zurückstellen möcht ich auch nichts, aber ich hätt schon gern das ich da ein Golf VI sehe statt Golf V.
Hab morgen Termin dafür, ich hoffe es klappt. Wollte nur vorab fragen ob jemand vlt. schon das gleiche Problem hatte.
also mein radio rcd510 war schon 4mal kaputt !!!! wenn das noch einmal kaputt geht können die das behalten !!!
Nicht gut, gibt kein Update. Es ist wie beim BCM, mein Radio ist auf dem aktuellstem Stand. Also ausschau halten nach einem neuen RCD 510! Oder gibbet doch ne Möglichkeit?
Hi meins ist seit 2 Jahren drin und noch nicht defekt! hoffe, daß es so bleibt! Die optische Ansicht kann man verändern! 3 Versionen gibt es! kann aber nur derliche machen! andere Frage: kann man sich auf die Anzeige eine Uhrzeit programmieren lassen?? geht das?? den meine Frau sieht vom Beifahrerplatz nie die Uhrzeit, war im 5er besser einzusehen! Danke Mit freundlichen Grüßen Ronald
Das gibts glaube ich nur beim 210 und 310.....ist der Fahrschulmodus (oder wird dann nur die Geschwindigkeit angezeigt?) Außerdem kann der Freundliche die optische Ansicht nicht nach belieben verändern, da jedes Skin praktisch einer Versionsstufe zugeordnet ist. Wenn man vom hellen zum dunklen will müsste man quasi downdaten (oh Gott!) aber das geht glaube ich nicht.
Ich rede ja nicht von der Ansicht der Benutzeroberfläche, sondern davon das bei der OPS Anzeige ein Golf V von oben zu sehen ist und kein Golf VI sowie bei MJ10 nach KW 45 gebaut.