Hallo! Und zwar würde mich interessieren, welchen Knopf ich drücken muss, damit die CD's durchgewechselt werden? Wenn ich in die Menü gehe, wo alle 6 CD-Slots angezeigt werden, dann kann ich sie nur auswerfen oder neue CD's einlegen. Wenn ich die beiden Pfeiltasten neben dem CD-Ladeschlitz drücke, dann wechselt er die Lieder durch und nicht die CD's. Gruß
Auf "Auswahl" unten rechts Evtl. Danach noch auf dem Pfeil oben links...da bin ich mir gerade nicht 100%ig sicher... Grüße
Bedienungsanleitungen lesen wird überbewertet. Stattdessen ein zwei Zeilen ins Netz und zig Leute beschäftigen... Ich dachte, ich wäre faul.
Hey ohshttson, Nimm die beiden nicht so ernst...sind wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden....ich hab gerne geholfen
Ich nehm halt lieber ein eigentlich schönes Forum in Anspruch als nen Handbuch. Aber hab ja schon des öfteren gemerkt, dass das nicht gern gesehen wird. Ich dachte dafuer waere ein Forum da. Kann dich egal sein was man fuer Fragen stellt. Danke SebbiSt.
Die Welt kann froh sein, dass es Menschen wie dich gibt! Ist echt mein Ernst! Ich freue mich immer wieder wenn ich Beiträge von dir lese! Du machst dieses Forum erst richtig attraktiv! Danke dass du diesem Forum deinen freundlichen und professionellen Touch gibst Ohne dich würden sich wahrscheinlich nur halb so viele Mitglieder in diesem Forum anmelden...ich finde du hättest sogar einen eigenen Forentitel verdient!
RTFM! Ernsthaft - das Forum ist für Probleme da, die eben nicht oder nur ungenau in der Anleitung stehen. Es wird gerne geholfen - aber ein Mindestmaß an Eigenleistung sollte man schon erbringen!